Verlängert: Bürgermedienpreis 2016

Jetzt Beitrag einreichen und gewinnen

Auch in diesem Jahr wird wieder der Bürgermedienpreis verliehen, er prämiert besonders auszeichnungswürdige OK-TV-Sendebeiträge aus ganz Rheinland-Pfalz. Der Bürgermedienpreis will viele dazu ermutigen, das Kommunikationsmittel des OK-TV für ihre Sendebeiträge und Ideen zu nutzen. Der Preis wird von der Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz jährlich ausgeschrieben und am OK-TV-Tag im darauf folgenden Jahr an die Gewinnerinnen und Gewinner überreicht.

Der Einsendeschluss wurde verlängert! Sendebeiträge können bis zum 30.11.2016 zu folgenden Kategorien eingereicht werden:

2017 wird der Bürgermedienpreis zum 25ten Mal vergeben. Eine unabhängige Jury vergibt Geldpreise von insgesamt 5.000,– Euro.

Mehr Informationen unter: https://www.oktv-rlp.de/mitmachen/buergermedienpreis/2016-2/