Unsere neuen Freiwilligen stellen sich vor

Hallo, wir sind die Bundesfreiwilligendienstler in den Studios  von naheTV in Bad Kreuznach und Idar-Oberstein. Zu unseren Personen:

Ich, Cindy Lu bin 19 Jahre und mache mein FÖJ beim Offenen Kanal Idar-Oberstein/Herrstein e.V und beim Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Deshalb werden in kommender Zeit mehr Beiträge speziell zum Thema Nationalpark Hunsrück-Hochwald im Programm zu finden sein. Ich habe mich schon immer für Fotografie und Bildgestaltung interessiert und auch für die Natur unserer Umgebung hier an der Nahe. Deshalb war für mich klar: Ein FÖJ auch in Kooperation mit regionalen Medien sollte es werden.

Ich, Moritz Forster bin 20 Jahre alt und mache mein FSJ bei den beiden Trägervereinen von naheTV in Idar-Oberstein und Bad-Kreuznach. Seit 2008 arbeite ich schon im Offenen Kanal Idar-Oberstein/Herrstein e.V. mit. Ich habe unterdessen schon sehr viel Kenntnisse im Bereich Kamera und Schnitt erworben, die ich in meinem FSJ hoffentlich zugunsten der Sendeplattform einsetzen kann und möchte.