Projektleitung gesucht

Wir identifizieren uns mit den Menschen in der Region und begegnen ihren Anliegen auf Augenhöhe. Daher haben wir ein Videoprojekt ins Leben gerufen, bei dem Jugendliche der Frage nachgehen, wie für sie die perfekte Stadt aussieht. Die entstandenen Filme werden online veröffentlicht und politischen Entscheider*innen zugänglich gemacht.

 Zur Verstärkung unseres Teams im Studio Bad Kreuznach suchen wir ab dem 15.06.2016 eine

Projektleitung auf Honorarbasis

Dein Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Vorbereitung, Anleitung und Betreuung der Jugendlichen. In enger Absprache mit dem Vorstand bereitest du das Projekt inhaltlich vor und begleitest die Jugendlichen bei der Planung, den Dreharbeiten und im Schnitt.

Dein Profil:

-        Du hast Spaß beim Umgang mit anderen Menschen und arbeitest gerne im Team, aber auch selbstständig und eigenverantwortlich.

-        Du bist unter 26 und verstehst es, Jugendliche zu motivieren und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

-        Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen in der Produktion von Filmbeiträgen oder im Projektmanagement.

Wir können dir für Deine Tätigkeit, die bis Oktober geht, ein kleines Honorar anbieten. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Dir über die Tätigkeit eine entsprechende Bescheinigung ausstellen. Außerdem garantieren wir Dir eine Menge Spaß und kostenlose Weiterbildungsangebote im Filmschnitt, Präsentation oder Kamera.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und die Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „I love naheTV“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gibt's die komplette Ausschreibung als PDF.