Studio Bad Kreuznach 10 Jahre auf Sendung!

Aufruf zum FotowettbewerbUnser Bad Kreuznacher Bürgersender naheTV | Studio Bad Kreuznach feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Sendejubiläum. Aus diesem Anlass startete gerade eben bei naheTV ein Fotowettbewerb, mit dem es Bilder aus der Region ganz einfach ins TV schaffen.





"Wir wissen, dass es in der Nahe-Region unzählige professionelle und auch viele Hobby-Fotografen mit Spaß und Leidenschaft gibt. Doch meistens verschwinden schöne Fotos im digitalen Nirvana auf den Festplatten. Wir möchten die schönen Motive, die unsere Nahe-Region bietet, ins TV bringen!", erklärt dazu Marc Feuser, Vorstandsmitglied bei naheTV.

Mitmachen beim Fotowettbewerb ist ganz einfach und kann jeder! Einfach das (Lieblings-)Foto vom letzten Spaziergang, der geplanten Inszenierung oder vom zufälligen Schnappschuss an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Und mit ein klein wenig Glück sind die Fotos wenig später im Fernsehen zu bewundern. Der Infotext von naheTV ist mehr als "nur" Lückenfüller zwischen dem Programm. Neben Infos zum laufenden Programm und der aktuellen Wettervorhersage gibt es nun auch die schönsten Fotos aus der Nahe-Region.

Übrigens: Wer lieber Bewegtbild als Fotos macht, kann seine Filme auch im Fernsehen zeigen lassen.