Wir wollen Danke sagen

danke dir, CindyLu Theis, dass du in deinem FÖJ Rheinland-Pfalz bei nahe TV in Kooperation mit dem Nationalpark Hunsrück Hochwald so viel Engagement gezeigt hast und stets wunderbare Filmbeiträge zu Inhalten des Nationalparks erstellt hast. Du bist ein Teil von unserem Team geworden und wir hoffen, dass du uns auch noch lange erhalten bleibst.

Das Jahr mit dir ging rasend schnell um. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg und immer, wie man es beim Fernsehen sagt:

Gut Band!

In diesem Sinne freuen wir uns darauf, dass du dich auch weiterhin der Naturfilmerei widmest und unser Programm und die Öffentlichkeitsarbeit des Nationalparks weiterhin mit so tollen Filmen bereicherst, wie du es in deinem Freiwilligenjahr getan hast.

Du bist ein Teil der naheTV Familie und bist uns immer willkommen.

Bild: 8millionpixels.com / photography (Robyn Theis)